Gästebuch

 

Liebe Freunde des Jagdhornblasens und des jagdlichen Brauchtums.

Wir würde uns sehr freuen, wenn Sie einen kleinen Kommentar hinterlassen.

Vielen Dank

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Birgit Großmann (Samstag, 24. März 2018 21:24)

    Meine lieben Jagdhornbläserkolleginnen/kollegen, ich bin stolz darauf als Landesbläserobfrau Brandenburgs aktiv in unserer Jagdhornbläsergruppe meinen Platz gefunden zu haben. Freue mich auf die kommenden Jagdhornauftritte mit euch!

  • Wildkamerad (Mittwoch, 13. September 2017 13:53)

    Ein freundliches Hallo und Waidmannsheil!
    Wir sind nächstes Neujahr in Berlin und werden auf jeden Fall versuchen, zum Neujahrsblasen am Askanierturm zu kommen! Bis dahin ein Dankeschön für die tolle Website und liebe Grüße!
    Cornelia aka die Wildkameradin

  • Winfried Lülf (Mittwoch, 10. Mai 2017 12:29)

    Ein kräftiges Weidmannsheil und herzliche Glückwünsche zu den tollen Erfolgen aus dem kühlen Westfalen - Winni

  • Manfred Tempelhoff (Freitag, 11. November 2016 19:08)

    Dank euch habe ich wunderbare Stunden in der Schorfheide
    erlebt. Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesem wunderbaren
    Landstrich unterwegs zu sein. Kai deine Bilder sind toll! Weiterhin viel
    Erfolg und immer gutes Licht.

  • Pharme437 (Montag, 15. August 2016 03:55)

    Very nice site!

  • Mike Hentschel (Freitag, 08. Januar 2016 22:00)

    Hallo, liebe Familie Hamann. Ich möchte hier noch einmal meine Freude über den schönen Neujahrsbeginn mitteilen. Es war eine sehr schöne Veranstaltung und die Mühe wurde mit zahlreichen Besuchern
    belohnt. Bis bald Mike Hentschel

  • Josef Füchtenkord (Mittwoch, 16. Juli 2014 12:32)

    Hallo liebe Freunde aus der Schorfheide,

    habe durch Zufall Eure Seite gefunden, prima gemacht. In der Nähe von "Hubertusstock" habe ich schon mal einen Tag während einer Ansitzjagd verbracht,aber leider ohne Waidmannsheil.
    Ich wünsche Euch weiterhin viel Freude und Erfolg beim Jagdhornblasen.

    Schöne Grüße und Waidmannsheil
    Josef Füchtenkord
    Landesobmann jagdliches Brauchtum des LJV NRW

  • K. Gerber-Christ (Sonntag, 30. Dezember 2012 13:23)

    Hallo Herr Hamann,

    bin inzwischen wieder in Freiburg angekommen, Gelegenheit, mich nochmals bei
    Ihnen und Ihren Söhnen für den reibungslosen und schönen Auftritt zu bedanken.

    Mein Vater und Gäste haben noch Stunden danach davon erzählt und geschwärmt.

    Die Überraschung ist also auch dank Ihnen gelungen und war somit perfekt.

    Ihnen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2013, weiterhin soviel
    Erfolg mit Ihren Jagdhornbläsern.

    Liebe Grüße aus dem Schwarzwald

    K. Gerber-Christ

  • Lutz Hamann (Freitag, 07. Dezember 2012 17:51)

    Nun konnte der 3000 Besucher auf dieser Homepage begrüßt werde!
    Der Besucher findet eine sehr vielseitige Homepage, denn sie reicht von der Geschichte des Jagdhorn, Lehrgänge zum Jagdhornblasen,...
    bis zu tollen Bildern der Jagdhornbläser und der Wildkamera. Ein besonderes Dankeschön an Kai Hamann!
    Immer einen guten Ansatz der Jagdhornbläsergruppe wünscht Lutz Hamann (Ltr. d. Jagdhornbläsergruppe Hubertusstock)

  • Wolfgang (Mittwoch, 15. August 2012 16:04)

    Sehr schöne Homepage.

    Der Verein ist einfach fantastisch. Tolle Musik und ein tolles Hobby, das alle verbindet. Finde es auch klasse, dass Sie die Möglichkeit zur Ausbildung bieten. Leider gibt es in meiner Region keinen
    ähnlichen Verein, der dies anbietet. Ich freue mich jetzt schon auf das Neujahrsblasen 2013.

    Bis dahin.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

  • Bianka Keil (Donnerstag, 19. Juli 2012 17:42)

    Hallo Ihr Lieben,
    habe durch Zufall Eure Homapage gefunden und sofort mal nachgeschaut.Muss es gleich mal wieder rausholen und üben. Liebe Grüße aus NRW,
    Bianka Keil

  • Martina Niehold (Samstag, 10. Dezember 2011 21:31)

    Hallo nach Brandenburg. Da durchstöber ich gerade einmal wieder die Inetseite des Jagdverband Bernaus und was sehe ich da, die Jagdhornbläsergruppe hat eine eigene Homepage :-). Sehr schöne Seite,
    die ihr da gebastelt habt. Ich denke gern an meine aktive Zeit bei Euch zurück und freue mich jetzt auch über diesen Weg Neues von der Gruppe zu erfahren. LG und noch eine schöne Adventszeit aus dem
    "Niederen Sachsen" in die Heimat :-)

  • Andreas Heusinger (Sonntag, 13. November 2011 10:17)

    Eure webseite ist gut und informativ. Vielen Dank für Euren gestrigen Auftritt im Cafe "Kunst & Rad" Wir sehen uns zum Neujahrsblasen am Askanierturm.

  • Winfried Lülf (Sonntag, 16. Oktober 2011 18:00)

    Eine wirklich gelungene Homepage - dazu gratuliere ich Euch. Ich wünsche Euch immer genug Luft in der Lunge, damit all Eure Auftritte von Erfolg gekrönt sein werden.
    Weidmannsheil aus dem herbstlichen Westfalen.

  • Klaus Nieding (Dienstag, 27. September 2011 11:41)

    Ein kräftiges Waidmannsheil der JBG HUbertusstock aus dem schönen Nahetal von der Kreisjägerschaft Bad Kreuznach und der JBG Bad Kreuznach ! www.jagd-naheland.de

  • August v. Anhalt (Montag, 26. September 2011 23:20)

    Viel Erfolg mit eurer neuen Webseite. Sieht gut aus und ist sehr informativ.

    Weidmannsheil!

  • Jörg Stendel (Freitag, 23. September 2011 08:00)

    Eure Seite ist im allerbesten Sinne: einfach schön! Jetzt heißt es dran bleiben, aber einfach halten und vielleicht noch schöner machen. Weidmannsheil!

  • Ralf Stephan (Donnerstag, 22. September 2011 17:34)

    Schöne, informative und übersichtliche Seite! Ich wünsche ihr viele Betrachter und derBläsergruppe weiterhin viel Erfolg!

  • Wilfried Bade (Donnerstag, 22. September 2011 06:38)

    Eine informative Homepage mit vielen Anregungen, die zum Mit- und Weitermachen einlädt! Der Jagdhornbläsergruppe Hubertusstock weiterhin alles Gute und viel Erfolg!