Jagdhornbläsergruppe Hubertusstock belegt

3. Platz

bei der Europäischen Meisterschaft im Jagdhornblasen 2018!

 

 

 

 

 

 

Lutz Hamann gestaltet Programm mit rund 80 Jagdhornbläsern aus den Jagdhornbläserkursen des Landesjagdverband Brandenburg e.V. 

 

 

 

 

 

Vom 17.- 19. August 2018, fand in Ahlsdorf, Stadt Schönewalde, die Jagdhornbläsermeisterschaft auf europäischer Ebene, mit den Kultur- Natur und Erlebnistagen, statt.

Am Samstag den 18. August wurde der 2. Jagdhornbläserwettbewerb auf europäischer Ebene des Landesjagdverband Brandenburg e.V. ausgerichtet. 

Es stellten sich 21 Jagdhornbläsergruppen dem Wettbewerb!

 

In der anspruchvollsten Wertungsklasse G belegten wir als Jagdhornbläsergruppe Hubertusstock mit 722,5 Punkten den 3. Platz und mit dem Prädikat "AUSGEZEICHNET"!

 

 

 

Im Rahmen des Festprogramms organisierte Lutz Hamann, Ausbilder und Leiter der Jagdhornbläsergruppe Hubertusstock, ein Treffen und ein Programm mit den Teilnehmern der Jagdhornbläserkurse des Landesjagdverband Brandenburg e.V.

Das Ziel war, gemeinsam auf zwei Jahrzehnte Jagdhornbläserausbildung zurückblicken und ein tolles, gemeinsames Erlebnis haben! 

Mit großer Begeisterung waren viele Teilnehmer dieser Kurse angereist und Lutz Hamann freute sich, gemeinsam mit rund 80 Jagdhornbläsern ein schönes Programm zu gestalten. 

Das Publikum war begeistert! Ein voller Erfolg! 

 

 

 

Jagdhorn-deutschland.de

Vielen Dank an Organisator Maik Pergens!

 

Möchten Sie Jagdhornbläser werden